C
Cescwk
Kleingixxer
Themenstarter
Servus,
Ich habe momentan leider Probleme mit meiner gsxr 750 K6.
Letztens hab ich eine Runde gedreht, als ich wieder Heim bin hab ich die Maschine kurz ausgemacht um das Garagentor zu öffnen danach ging Sie nicht mehr an. Es hat sich herausgestellt das mal wieder der liebe Limaregler Defekt ist soll ja eine Schwachstelle bei dem Modell sein ist bereits das 2te mal das er bei mir kaputt ist,hält immer so ca.15000 km.
Daraufhin hab ich einen neuen bestellt kein original Suzuki sondern Fremdhersteller da er nur die Hälfte gekostet hat. Die Maschine lief danach wieder normal, bis mein Vater der eine Runde gefahren ist mich anrief und meinte das Sie wieder nicht anspringt er hat sie daraufhin angeschoben, als Erzählungen angekommen ist haben wir herausgefunden das durch den kaputten Regler ein Folgeschaden entstanden ist und dadurch die Batterie tiefenentladen wurde.
Am nächsten Tag hab ich eine neue Batterie besorgt, diese hab ich zuerst komplett aufgeladen dann bin ich wieder ein bisschen gefahren ca. 200km als ich Zuhause ankam und das Garagentor öffnen wollte gleiches Spiel Die Maschine ging nicht mehr an hab sie runterrollen lassen und sie ist angesprungen.
Jetzt meine Frage Ich vermute es liegt entweder an der Lichtmaschine oder wieder am Regler.
Wie Messe ich die Lichtmaschine und wie Messe ich den Regler bei dem Modell??
Ps: Die neue Batterie wurde getestet hat im Leerlauf ca. 12-12.5V bei 5000u/min ca. 14-14.5V
Viele Grüße
Cescwk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich habe momentan leider Probleme mit meiner gsxr 750 K6.
Letztens hab ich eine Runde gedreht, als ich wieder Heim bin hab ich die Maschine kurz ausgemacht um das Garagentor zu öffnen danach ging Sie nicht mehr an. Es hat sich herausgestellt das mal wieder der liebe Limaregler Defekt ist soll ja eine Schwachstelle bei dem Modell sein ist bereits das 2te mal das er bei mir kaputt ist,hält immer so ca.15000 km.
Daraufhin hab ich einen neuen bestellt kein original Suzuki sondern Fremdhersteller da er nur die Hälfte gekostet hat. Die Maschine lief danach wieder normal, bis mein Vater der eine Runde gefahren ist mich anrief und meinte das Sie wieder nicht anspringt er hat sie daraufhin angeschoben, als Erzählungen angekommen ist haben wir herausgefunden das durch den kaputten Regler ein Folgeschaden entstanden ist und dadurch die Batterie tiefenentladen wurde.
Am nächsten Tag hab ich eine neue Batterie besorgt, diese hab ich zuerst komplett aufgeladen dann bin ich wieder ein bisschen gefahren ca. 200km als ich Zuhause ankam und das Garagentor öffnen wollte gleiches Spiel Die Maschine ging nicht mehr an hab sie runterrollen lassen und sie ist angesprungen.
Jetzt meine Frage Ich vermute es liegt entweder an der Lichtmaschine oder wieder am Regler.
Wie Messe ich die Lichtmaschine und wie Messe ich den Regler bei dem Modell??
Ps: Die neue Batterie wurde getestet hat im Leerlauf ca. 12-12.5V bei 5000u/min ca. 14-14.5V
Viele Grüße
Cescwk
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