Neutralsensor leuchtet Dauerhaft

Diskutiere Neutralsensor leuchtet Dauerhaft im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, folgendes Problem an meiner 1100er GV73C. Meine grüne Leuchte für den Leerlauf leuchtet dauerhaft auch wenn ein Gang eingelegt...
C

chmichler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
4
Ort
79592 Fischingen
Motorrad
GSX-R 1100+ Aprilia
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem an meiner 1100er GV73C.


Meine grüne Leuchte für den Leerlauf leuchtet dauerhaft auch wenn ein Gang eingelegt ist. Nun hab ich die Sache kontrollliert und den Stecker, mit Gegenstecker des Sensors vorgefunden, leider ist beim Gegenstecker das Kabel ausgerissen,

Nun weiss ich nicht wo der Sensor angeschlossen gehört.

Kann jemand helfen wo ich fündig werden kann?

Lt. Schaltplan im Bereich des Relais für den Seitenständer Sensor?!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michel
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.678
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei meiner W führt das 1 Phasige Kabel, des Neutralgebers auf Masse des Fahrzeugs. Das Kabel des Gebers ist ca. 400mm Lang und der Steckanschluss lag bei meiner W links am Rahmen unter dem Tank
Wird bei deiner GV ähnlich sein.
 
C

chmichler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
4
Ort
79592 Fischingen
Motorrad
GSX-R 1100+ Aprilia
Super vielen Dank - das hat geholfen

Gruss

Christian
 
Thema:

Neutralsensor leuchtet Dauerhaft

Neutralsensor leuchtet Dauerhaft - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Neutralsensor + Seitenständer ?!

    Neutralsensor + Seitenständer ?!: Moin moin, hab ein kleines Problem mit meiner gsxr 600 k7. Meine Neutrallampe leuchtet meistens nicht egal ob kalt oder warm, dachte erst müsste...
  • Neutralsensor + Seitenständer ?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Neutralsensor + Seitenständer ?!

    Neutralsensor + Seitenständer ?!: Moin moin, hab ein kleines Problem mit meiner gsxr 600 k7. Meine Neutrallampe leuchtet meistens nicht egal ob kalt oder warm, dachte erst müsste...
  • Oben