Winterzeit ist Schrauberzeit :D

Diskutiere Winterzeit ist Schrauberzeit :D im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Hey,
jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es nun soweit ich wusste was ich wollte also gingen die Bestellungen los^^. Das Resultat seht ihr hier :

20130124_185242.jpg

Soweit sogut ,nun da wir eine Temperatur im minusgrad bereich hatten, fiel das schrauben im "freien" aus. Also wurde der "Partyraum" kurzer Hand zum schrauben benutzt :p. Da ich hier keinen Roman schreiben will folgen nun ein Paar bilder ;)


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg




Die GsxR Aufkleber habe ich mich noch nicht getraut drauf zu kleben :D kommen aber noch ;)

Lob & Kritik erwünscht!!

Greez Kevin
 
G

Gast12007

Gast
Sieht gut aus! Mit den Stahlflex alles geklappt, schon getestet? Zufrieden? Überlege auch noch..... ;)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geiler Einkauf! ;) gefällt mir

Was sind das für Spiegel?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sieht sehr gut aus :) Könntest du vielleicht noch ein Bild vom Heck machen mit ausgeschaltetem Licht?
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
@Azekiel : Getestet so leider noch nicht nur wieder alles entlüftet ect. Einbau war einfach und hat alles genau gepasst. Nur die original Befestigungen sind etwas zu groß da musste dir was einfallen lassen^^

@Gixxer750k6 : Danke, sind die FAR Spiegel von Tecbike

@JekaGoesRawr : Kann meine kleine gleich mal besuchen gehen & Fotos schießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sorry aber die getönten Blinker und das Rücklich hinten geht gar net! Hab auch ne blau/weisse und hatte es mir schon überlegt zu machen. Bin echt froh das ichs nicht gemacht hab!
Es sieht wirklich nur an einer schwarzen gut aus!

Der Rest is Top
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Chic.
Was mir nicht gefällt, sind die Aufkleber. Monster auf der Scheibe find ich schon grenzwertig, aber ein LeoVince-Aufkleber direkt neben dem LeoVince-Pott, auf dem der gleiche Schriftzug ist? Geht garnich :nono:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi echt gelungenes bike

wo hast den: hand wash only
sticker her?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vielen Dank für die bilder:) also ich muss sagen gefällt mir total gut an der blau/weißen. Werd es dann wohl doch kaufen
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Vielen Dank für die bilder:) also ich muss sagen gefällt mir total gut an der blau/weißen. Werd es dann wohl doch kaufen
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen habe sie von WhiteLights.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kann man doch auch hier in unserem freak shop kaufen oder nicht?
ja kann man auch nur da ich mehrere aufkleber dort bestellt habe, hab ich den auch grade mitbestellt :P
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Könntest du ohne Licht das Heck nochmal von etwas weiter weg fotografieren?

Sorry wenn wir dich hier bitten 3mal zum Bike zu rennen, aber es gibt übers gesamte Netz keine 2 Hände voll Fotos von blau/weißen GSXern dieser Baureihe mit schwarzer/getönter Heckbeleuchtung.

Ein/Zwei Foto von weiter weg aus 1-2 Winkeln und ohne Schatten unterm Heck wäre echt mal ein Non-Plus. Ich weiß in der Garage schwer. Der gesamte Heckumbau kostet ja aber nun doch mal 100€-150€ oder nur 50€ wenn man die Blinker in Clean-LED möchte . Dann müsste man 200€ vorstrecken und sich dann mit dem Zurückschicken noch rummachen. Das macht aber keiner, sich das antun, nur um einen Eindruck zu bekommen wie es den im Gesamtkonzept aussieht. Und man sucht wie ein Dummer Bilder und niemand hat es mal gemacht oder es dann nicht fotografiert.

Und schreib doch mal bitte noch rein, was von welchem Hersteller ist. Von wem sind z.b. dein Rücklichter -> Whitelights oder Riff (Rauchgrau oder Schwarz)? Und von wem ist die Scheibe?

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Könntest du ohne Licht das Heck nochmal von etwas weiter weg fotografieren?

Sorry wenn wir dich hier bitten 3mal zum Bike zu rennen, aber es gibt übers gesamte Netz keine 2 Hände voll Fotos von blau/weißen GSXern dieser Baureihe mit schwarzer/getönter Heckbeleuchtung.

Ein/Zwei Foto von weiter weg aus 1-2 Winkeln und ohne Schatten unterm Heck wäre echt mal ein Non-Plus. Ich weiß in der Garage schwer. Der gesamte Heckumbau kostet ja aber nun doch mal 100€-150€ oder nur 50€ wenn man die Blinker in Clean-LED möchte . Dann müsste man 200€ vorstrecken und sich dann mit dem Zurückschicken noch rummachen. Das macht aber keiner, sich das antun, nur um einen Eindruck zu bekommen wie es den im Gesamtkonzept aussieht. Und man sucht wie ein Dummer Bilder und niemand hat es mal gemacht oder es dann nicht fotografiert.

Und schreib doch mal bitte noch rein, was von welchem Hersteller ist. Von wem sind z.b. dein Rücklichter -> Whitelights oder Riff (Rauchgrau oder Schwarz)? Und von wem ist die Scheibe?

Vielen Dank :)
Ja ist schwierig weil neben meinem bike noch ein anderes steht und wie du gesagt hast der Raum nicht so groß ist aber ich versuchs mal^^
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
:thumbsup: Was ein Kerl...
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Meint ihr wenn man die getönten Blinker ohne LED Technik bestellt das die Helligkeit der Blinker leiden oder das man trotzdem noch alles gut erkennt im Verkehr?
 
G

Gast6303

Gast
schöne sachen hast du da top ! also bei mir mit den leds ist dunkler als mit standart glühlampen ist schon komisch . aber selbst wenn die dinger haben ne zulassung also alles gut .
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
soo hoffe das geht so , andere müsste ich dann erst machen wenn das bike wieder auf die Straße darf ^^

Anhang anzeigen 53164

Anhang anzeigen 53163
Alter, Fett^^.

Tut mir leid ich kann dir dafür leider nur 1 Danke vergeben... Aber sieht echt Super aus. Mir gefallen die getönten/schwarzen (sag mir bitte nochmal was das jetzt für welche sind) sehr gut an der Blauen. Das gibt diesem so wieso schon geilen Arsch der Suzi noch nen netten Akzent und sieht noch schärfer aus als Stino. Meine Meinung -> geiles Bike

Aber auf das Bild im freien freu ich mich trotzdem noch :D

EDIT:
Also ich bin wie gesagt total überzeugt von dem Design... aber wäre vllt noch ein Bild im "Profil" und "von Vorne nach Hinten von Oben" drin^^? Wenn du vllt in der Woche nochmal zu Ihr gehst, wäre die optische Betrachtung komplett abgedeckt. Quasi einmal drum herum...
Sorry, auf die Perspektiven bin ich vorhin nicht gekommen :(. Mach es bei Gelegenheit, will dich nicht rumscheuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterzeit ist Schrauberzeit :D

Winterzeit ist Schrauberzeit :D - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

    GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

    GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Oben