GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

Diskutiere Little Devil´s Goldmarie im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Tele sind von Superbike24. http://www.superbike24.eu
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich finde sie auch Mega Geil, weil das weiß und Carbon sau gut miteinanderer harmonieren.
Und über die kleinen Gold Akzente brauch ma ja nimma reden, die sind der Hammer.

Das einzigste was mich stören würde wäre das Chromfarbene Suzuki S, das passt net ganz ins Gesamtbild.
Hab da zufällig noch eins in Carbonoptik im Keller liegen ;) .
 
G

Gast6303

Gast
ja was soll ich sagen , kurz und knapp sehr viel mühe und detail liebe mit dem carbon reingesteckt ! das gesamt konzept passt hervorragend.
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Das Konzept ist einfach super durchplant ����

Habe dieses Wochenende die gleiche L1 mit etwas Gold gekauft :D, da werde ich auch noch etwas Carbon dranmachen.


In PS werde ich auch mal versuchen wie schwarze Felgen passen !!?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sobald ich meine abgeholt habe werde ich einen Thread eröffnen und mal etwas mit PS herumspielen :D
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Über Felgen lackieren lassen habe ich auch schon nachgedacht.
Bei schwarz bin ich mir nicht ganz sicher, aber finde das matt gold das die R1 oder R6 hatte auch nich schlecht :) .
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wäre auch eine Idee ... :Hmm:

Wie gesagt bei Zeiten mach ich paar hochauflösende Bilder und kann dann gerne mal herumfärben
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das wäre super, dann kan man sich das besser vorstellen :smilie-2:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bei der neusten Generation von Plastidip kommen auch bis zu 2 Schichten Klarlack drüber, sodass er so haltbar und hart wie normaler Lack ist. Vielleicht auch eine Option und kann halt wieder rückstandslos entfernt werden.
Kostet natürlich mehr als 50€ für 4 Dosen wie in der Bucht aber ist halt ein perfektes Ergebnis.
Hatte die Tage mit nem Fachbetrieb telefoniert und mir vorher Ergebnisse angeguckt und war echt beeindruckt dass sich da so viel in den letzten Jahren getan halt, also ist Plastidip ist auf jeden Fall nicht gleich Plastidip.

Wenn man mal eine neue Farbe will oder ausprobieren wobei wenn du einen Lackierer an der Hand hast wird lackieren vielleicht sogar billiger sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Jan da hast du recht das man einfach flexiebler ist was die Farbwahl betrifft.
Allerdings hätte ich bedenken wie es mit Felgenaufklebern aussieht, ob die auch wirklich heben?!
Lackierer hätte ich einen an der Hand, habe mich aber noch nicht nach dem Preis erkundigt.
 
chris7685

chris7685

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1 (white)
Wie sieht es mit den "Felgen schwarz Pulvern" aus? Bin schon gespannt auf ein Foto, die gleiche Idee hatte ich für meine weiße L1 auch ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Laut Aussage ist der behandelte Plasti-Dip durch den Klarlack wie normale Lack.
Ist auch Waschstraße und Hochdruckreiniger fest aber dann wird für dich eh normal lackieren günstiger sein von daher auch wieder uninteressant.
Wenn dich die Farbe irgendwann enrvt kannst ja wieder lackieren lassen :-)
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Danke für euer Feedback bzw. Anregungen.
Das mit den Felgen wird wohl eher ein Winterprojekt werden.
Und vllt. hat BigGame bis dahin ein paar Fotos bearbeitet.
Dan kan ich entscheiden welche Farbe und welches Verfahren angewendet wird.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja bis Winter hab ich das locker :D

Weiße Felgen werden es bei mir sicher nicht, bin nämlich kein Putzteufel :)
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Update II.I der kleinen Goldmarie

- Orginal Any Aufkleber
- Orginal L1 Carbon Auspuffhalter
- Modifizierter 38mm DB Eater

1.JPG2.JPG3.JPG

Damit sie wieder ihren Namen alle Ehre macht, hat sie nun wieder die goldenen R bekommen.
Muss sagen es hat mit dem höher gezogenen Auspuff gut ausgesehen, aber mit dem org. finde ich es doch um einiges schöner :1luvu: .
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Pass bloß drauf auf, viel zu schön um zu fahren. :D
 
Thema:

Little Devil´s Goldmarie

Little Devil´s Goldmarie - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Do a little Dance - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Oben